Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Peter
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 03. Mai 2011

Das kommt in den besten Familien vor
Von beehrmann, 17:05

Gut, dass es jetzt nach einer knappen Woche schon viel besser läuft. Wir haben aber auch endlich eine Dame eingestellt, die ab sofort das Telefon betreut und sich äußerst charmant um die Kunden kümmert. Das find ich gut! Das war auch wirklich ne gute Sache, also sie, die Kerstin war ne gute Wahl. Sie hat eine sehr angenehme Telefonstimme und findet immer die richtigen Worte für den Kunden und bleibt dabei auch stets höflich. Ich glaube, so etwas kann man als einen echten Glücksgriff bezeichnen! Und dabei ist sie auch noch ziemlich hübsch, da könnte ich ja fast schwach werden, wenn ich keine Freundin hätte. Und jetzt bin ich da ja nicht mehr so wie früher. Früher hab ich nichts anbrennen lassen, aber heute bin ich recht brav. Bis auf den kleinen Ausrutscher im letzten Sommer. Aber das kommt ja in den besten Familien vor. Sogar bei Prinzenpaar in Dänemark, was ich gestern per Zufall mitbekommen habe.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed