Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Peter
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 30. April 2011

Beschissener Tag
Von beehrmann, 09:48

Heute ist ein Tag, an dem nichts so läuft, wie es eigentlich soll! Also zum einen haben wir heute bestimmt 23 Stornos reinbekommen und außerdem haben noch mehrere Kunden ihre Schuhe zurückgeschickt und eben auch beanstandet. Nicht nur, weil die Größe nicht gepasst hat, sondern eben weil ihnen qualitativ bzw. mit dem Service etwas nicht gefallen hat. Wir kommen aber auch nicht wirklich hinterher mit den Aufträgen und dann ist klar, dass die Qualität darunter leidet ne! Ich versteh die Kunden ja auch, obwohl es mich als Shop Betreiber natürlich auch extrem ärgert. Das ist ja klar. Jeder will zufriedene Kunden!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed